Dienstag, 30. April 2019

Tag 6 Griechenland

Der letzte Morgen in Albanien. Sven geht es zum Glück wieder besser. Er hat gestern Abend schon eine Hühnerbrühe gegessen und sie auch drin behalten. So wird gefrühstückt und wir verabschieden uns vom Chef und dem Personal des Arberica. Sie haben uns wirklich sehr geholfen. Vielen Dank! So ging es Richtung Griechenland. Zu gegebener Massen war der  Verkehr heute nicht ganz so kaotisch wie bei unserer Anreise oder wir haben uns einfach drann gewöhnt. Es ging als unspektakulär Richtung Griechenland wobei wir wieder durch eine teils wunderbare und erstaunliche Landschaft fuhren.

irgendwo im nirgendwo in Albanien
Raus aus Albanien war kein Problem.
Rein nach Griechenland zwar auch nicht aber Grenze können die Griechen echt nicht. Und das als EU Außengrenze.

GR erreicht 2253 km

Grichenland erreicht 
Kurze Pause in einer kleinen Bucht. Da kommt mal richtiges Urlaubsfeeling auf.

chillen am Strand 
Unsere Nacht verbringen wir in einem kleinen Appartement in Preveza. Das Zimmer ist ganz schön und die Bikes stehen unten vor dem Haus im Vorgarten.
Nach einem fast 3km Spaziergang waren wir an der Hafenpromenade und suchten uns nach einem kleinen Hafenrundgang ein kleines Restaurant in einer einen Gasse.
Dieses Mal gab es für mich Schwein statt Ziege und auch Sven gönnte sich ein Stück Geflügel. Er hatte ja seit Tagen nichts mehr richtiges gegessen.

Hafenrundgang 

heute Schwein statt Ziege

PREVEZA direkt am Meer

Morgen wollen wir dann nach Olympia um dort endlich Anja & Thomas zu treffen und wir so wieder im Plan sind. 🤔 Welchen Plan eigentlich. 🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen