Freitag, 12. Juli 2019

Aufbruch zum MZ1000 Süd Treffen

Donnerstag Mittag in den Sack gehauen. Feierabend gemacht und rauf auf die Emme und gen Schwarzwald aufgebrochen. Das Wetter war super, zumindest die ersten 200km dann passierte ich den "antifaschistischen Schutzwall" und kurze Zeit später zog sich der Himmel zu und eine viertel Stunde danach öffneten sich die Himmelsschleusen. Egal. Erst mal weiter auf der Landstrasse aber als dann irgendwann die Jacke versagte und Bauch und Rücken, erst nass dann kalt wurden, stieg ich fuer die letzten zwei Stunden auf die Autobahn um. Merk: bei Dauerregen und Sichtweite von 20m fühlt man sich in der Gischt der vorbei rasenden Transporter und PKW als säße man in einer Wanne. Ausserdem hat man ständig Angst von hinten überrollt zu werden da so ein Motorradrücklicht nicht wirklich hell ist in der Gischt. Und nein....ich trage sicher keine Müllmannweste. ;-)
Zum Glück erwartete mich bei Sven schon eine heisse Dusche und bei Pizza Diavolo und einem oder zwei Whisky war ich bald wieder auf Betriebstemperatur.
Fazit : von 8h Fahrt ganze 5h Regen und am Zielort schien die Sonne. Heute sah es dort ganz anders aus. Dauerregen und Gewitter. Es soll ab 11 aber besser werden. Dann fahr ich die Schwarzwald Runde die @krausn mir empfohlen hat.
Und danach kann das MZ1000 Südtreffen beginnen. 😁


hab genug vom Regen *schnief

in Tiefenbronn ist es schön 

bin zumindest von außen fast wieder trocken

das wird schon noch... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen