Dienstag, 4. Juni 2019

Meine MZ lebt!

Nach gefühlt einem Jahr Dornröschenschlaf, sicher waren es nur 1,5 Monate, habe ich es am Sonntag endlich geschafft meine geliebte Kiloemme wach zu küssen. Nach dem José Carreras Benefizlauf, für die Leukämie Stiftung, bei dem wieder einmal fast 2000 Teilnehmer in 3h stolze 8.000km gelaufen sind und zusammen 3.000€ gespendet haben, ging es nach meinen 25 Runden und einer kurzen Erholungspause (Scheisse war das anstrengend) in die Garage um das Baby wieder zusammen zu bauen.
Der linke Gabel Holm ist wieder einsatzbereit und wurde sogleich montiert. Ausserdem bekam die Emme neue Reifen. Da ich auf der Orange absolut von dem ContiRoadAttack 3 überzeugt bin, Grip in jeder Situation ob auf wärmer oder kälter Strasse, bekam auch die Emme einen Satz spendiert. Nachdem die Gute nun wieder vollständig war ging es gleich auf eine Probefahrt. Nach 160 geilen Kilometern, hab das Grinsen kaum wieder aus dem Gesicht bekommen, musste ich die Probefahrt wegen drohender Dunkelheit abbrechen. 😉
Fazit: auch auf der Kiloemme sind die Reifen der Hammer. 👍








Schneeeee war's!
MZ lebt! Und wie! 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen