Donnerstag, 26. Februar 2015

Enuma 530 ZVX-3 und Supersprox Stealth

Am Sonntag startet die Saison und rechtzeit sind die nötigen Teile eingetroffen.
Die vorhandene Kette wird nach ca. 30.000km gewechselt und durch eine Enuma 530 ZVX-3 gold ersetzt. Dank CLS Evo Tour Kettenöler hoffe ich das die neue Kette um einiges länger halten wird. Die neue Kette läuft natürlich auf neuen Rädern. So bleibe ich bei Standard Übersetzung 17/45.
Das Ritzel ist original MZ mit 17 Zähnen und beidseitiger Gumierung. Beim Kettenrad bin ich aus optischen Gründen zu Supersprox-Stealth gewechselt.
Außen Stahl und innen Aluminium. Leicht und schön.
Enuma 530 ZVX-3 und Supersprox Stealth
PS: Da Thomas fleissig am Nordkapp Bericht schreibt sind wir schon bei Tag 4 angekommen.
      Wenn er so weiter macht wird der Bericht noch vor der Korsika Tour fertig.
      Also schaut mal rein: klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen