Freitag, 6. Februar 2015

Der Saisonstart steht bevor!

Nach dem die Leipziger Motorradmesse für mich den Saisonstart eingeläutet hatte, sitz ich gerade am Fenster und sehe den Schneeflocken beim fallen zu. Misst! Aber egal! Der Sommer hat ja noch einen Monat Zeit um sich durchzusetzen. Dann muss ich noch einen neuen Kettensatz (Enuma) aufziehen, Öl wechseln und einen neuen T30 aufs Vorderrad bringen und schon kann`s los gehen. Ich hoffe das ich mich im März schon etwas einfahren kann den die Fährtickets nach Kosika sind gebucht und dort soll es, im Gegensatz zum meiner Heimat, tatsächlich Kurven geben (hab ich gehört).
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken hab ich mir eine Canon EOS 700D gegönnt und bin gerade dabei die vielen Funktionen und Möglichkeiten kennen zu lernen und aus zu testen. Schließlich wollen wir auf Korsika viele schöne Bilder machen.
Derzeitiger Stand. Sechs gut aussehende Herren mit prächtigen Rössern: MZ Skorpion, MZ Baghira, MZ 1000 SF, KTM 1190 Adventure, BMW F800GS und eine Honda Varadero.

CANON EOS 700D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen