Freitag, 14. August 2015

Es bremst wieder!

Nach der Schottlandtour  2013 hatte es meine Original-Bremsscheiben erwischt.
Sie waren verzogen und machten ein vernünftiges Bremsen unmöglich.
Da es keine Originalscheiben für die MZ100 mehr gab, war ich überglücklich noch eine der letzten
AMB Peak Scheiben auftreiben zu können. Leider stellte sich nach einem Jahr das gleiche Problem ein. Scheiben verzogen. Misst! Zum Glück hat die MuZ Vertriebs GmbH  zusammen mit der France EQUIPEMENT GmbH eine neue Bremsscheibe aufgelegt so dass ab jetzt wieder Scheiben als Ersatzteil zur Verfügung stehen. Somit habe ich auch gleich zugegriffen und mir die neuen Franzosen-Scheiben montiert. Probefahrt war erfolgreich und die erste Wochenendtour ist für das nächste Wochenende geplant. Mal sehen wie lange diese Scheiben halten.
Die AMB Scheiben werde ich einschicken und hoffe das sie gerichtet werden können.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen