Samstag, 7. Juni 2014

Oldtimer Treffen Bad Schmiedeberg


Bei schönsten Wetter, blauer Himmel und Sonne satt, lud der "Oldtimer Motorrad Club Bad Schmiedeberg" am Pfingstsamstag zum 10 jährigen Jubiläumstreffen in der Kurstadt Bad Schmiedberg ein. Zahlreiche Oldtimer Fans folgten der Einladung und so gab es zum Jubiläum einen neuen Teilnehmerrekord. Zu sehen gab es die ganze breite der Motorrad Oldtimer Szene:
MZ, Simson, AWO, NSU, Jawa, Zündapp, Norton, Nimbus, Ural, BMW, Honda, Schüttoff, Motosacoche und viele viele mehr.
 Hier mal ein paar Bilder von Zweitaktern, Viertaktern sowie Solo- und Seitenwagenmaschinen.







An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs vom "Oldtimer Motorrad Club Bad Schmiedeberg"für die viele Mühe die ihr in die Vorbereitung und Ausführung dieses Treffes gesteckt habt. Dafür wurde ihr königlich mit schönstem Wetter, vielen Teilnehmern und Gästen belohnt. Macht weiter so! Ich freu mich schon auf das 11. Oldtimer treffen in 2015.

Meine SF darf natürlich nicht fehlen. Ein Oldtimer ist sie zwar noch lange nicht aber so eine Gegenüberstellung von Damals und Heute sieht schon interessant aus oder?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen