Dienstag, 22. April 2014

SJ4000

Da es ja zum guten Ton eines Motorradfahrers gehöhrt seine Fahrten mit einer Action Cam zu Filmen habe ich mir nun auch eine zugelegt. Als absoluter Anfänger auf diesem Gebiet habe ich mich für die preisgünstige Variante, die SJ4000, entschieden. Für 77€ bekommt man eine 1080p fähige Cam mit reichlich Befestigungsmaterial. Leider habe ich noch keine wirkliche Endposition für die Cam gefunden so dass ich sie erst einmal am Lenker befestigt habe. Das Bild ist für den Preis akzeptabel
und erstaunlicher Weise halten sich die Windgeräusche sehr in Grenzen. Ob das daran liegt das die Cam zum Teil hinter den Windschild verborgen ist werde ich sehen wenn ich sie einmal woanders plaziere.
Heute nun die erste Ausfahrt mit der SJ4000 und ich bin wirklich begeistert. Ein akustisches Problem ergibts sich durch die starken Vibrationen des zweizylinder Reihenherzens aber damit kann ich leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen