Dienstag, 18. März 2014

aufhübschen


Es wird Frühling!
Am Wochenende sind wieder 20°C angesagt und so wird es Zeit meinen Liebling etwas aufzuhübschen!
Da die Gummigriffe sehr verschliessen waren mussten ein paar neue her. Bei Ebay vielen mir die von Motorrad Hester angebotenen Lenkergriffe weiß-schwarz mit weißem Aluminium im CH-Design auf die, wie ich finde, sehr gut zu meinen weißen Streifen passen. Der linke Griff ging super leicht zu montieren aber für den rechten musste ich den Gasgriff entwas modifizieren. Nach ca. 20min waren beide Griffe drauf und sehen sehr gut aus und greifen sich auch so.
Außerdem gab es noch ein paar HIGHSIDER "Ferrara II" Lenkerspiegen (mit E-Prüfzeichen) dazu.
Da die von HIGHSIDER angebotenen Lenkergewichte zur Montage der Spiegel nicht an meinen Lenker passten, ließ ich einfach die original Schwingungstilger auf das nötige Maß abdrehen.
Schwingungstilger und Spiegel wurden kinderleicht innerhalb von Minuten angebaut und dann ging es ab zu Probefahrt. Am Anfang ist es schon etwas komisch statt seitlich oben nach seitlich unten in den Spiegel zu schauen, aber der Spiegel wird durch keine Körperteile verdeckt und vibriert ausserdem noch viel weniger als das Original.
Ich bin also rundum zufrieden und finde mein Baby jetzt noch hübscher als sie sowieso schon ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen