Sonntag, 16. Juli 2017

MZ1000 Forentreffen im Schwarzwald

Auch in diesem Jahr fand wieder ein MZ 1000 Forumstreffen statt.
Dieses Mal wurde es wieder mit dem MZ Südtreffen zusammengelegt und fand aus diesem Grund im schönen Schwarzwald statt. Hotel "Schöne Aussicht" in Hornberg-Niederwasser.
Tolles Hotel abgelegen auf dem Berg in einer wunderschönen Landschaft mit tollem Essen.
Die Anreise erfolgte dieses Mal zu dritt. Thomas mit der bepackter Orange, da er nach dem Treffen gleich weiter in Richtung Tschechei wollte, Thomas alias Silberfisch mit seiner MZ1000SF und meiner einer. Die Strecke war recht ereignislos. Um Stuttgart wurde es dann extrem voll so dass die Autobahn und die Landstraße alle dicht waren. Angekommen sind wir trotzdem.
Samstag fuhren wir dann in einer kleinen, feinen Gruppe ca. 330km durch den Schwarzwald. Kurven, Kurven und noch mehr Kurven. Mittags ist die ganze Truppe zum Essen eingekehrt und dann fuhr wieder jede Gruppe ihren Weg zurück zum Hotel. Ich hab das Grinsen noch im Gesicht wenn ich an die Kurven denke. Danke Tobi an deine tolle Führung.
Abends gab es wieder Lecker Essen im Hotel und einen Umtrunk an der legendären Polobar von Marco.
Sonntag Morgen, nach dem Frühstück, ging es dann für mich allein wieder Richtung Heimat.
Sachen für unsere Schwarzmeer Tour mussten noch gepackt werden. Ja ich weiss, bin wieder etwas spät dran.
Auf jeden Fall war es ein obergeiles, sauanstrengendes Wochenende mit 1700km und sau viel Spaß!
Montag Morgen fahr ich dann mit der Orange tief nach Tschechland (fast bis an die slowakische Grenze) und treffe mich dort mit Thomas und Sven.  Die 10 Ländertour kann beginnen. .......

alle Gruppen zum Mittag im Waldhaus
in Reih und Glied
in Reih und Glied II

Landschaft war auch da
irgendwo im Schwarzen Wald

schon wieder eine Raucherpause
die Emme nach einem anstrengen WE ins Bett gebracht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen