Montag, 17. April 2017

So ist das eben…



Jajaja…so ist das eben. 
Während wir in der Heimat bei bestem April Wetter (nass, kalt, bähhh) das Osterfest zelebrieren, reisen die härtesten unter uns in der Welt umher.
Das WernerLE treibt  seine MZ Mastiff über Sardinien und Thomas seinen Kürbis durch Italien.
Ich sitze zu Hause mit einem schönen Husten und schaff es gerade mal ein paar km in der Gegend zu fahren.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Thoma seinem Blog zu folgen und den Bildern hinterher zu schmachten die mir die beiden jeden Tag per Whatsapp schicken. Naja OK! Da ich dieses Jahr auch schon ein paar km hinter mir gelassen hab,  kann ich auch meinen eigenen Bildern hinterher schmachten, doch die Bilder aus der Ferne machen irgendwie mehr her und steigern das Fernweh ins unermessliche. 
Noch bis Mitte Juli muss ich warten, erst dann startet unsere 10 Länder Tour ans Schwarze Meer, aber vorher wird mit Sicherheit noch der ein oder andere km gefahren. Bis zum Start der Tour muss ich die 15T km auf der Orange voll bekommen damit die erste große Durchsicht gemacht werden kann und ich sie mit neuen Reifen bestückt, die über 5T km, in den wilden Südosten treiben kann.
 
Pause an der Goitsche

wer knipst hier wen

einfach schön grün

Pullerpause

es wird Nacht Senorita ...

die Scheune

die Sonne in der Hand

Mopedpflege

Wunschbrunnen

wer stellt sich da wieder quer

diese beiden Poster
die Emme im Gartenreich Wörlitz
ein Reiter der Apokalypse treibt bestimmt eine Emme
Ferropolis

.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen