Sonntag, 9. August 2015

Motocross LMSA Jessen

Vom 1.bis 2.8.2015 richtete der MC Jessen die Rennen zur Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt aus. An zwei Tagen Sa. und So. konnten alle Motorista von Kid´s bis Senior, ob Junge oder Mädchen, zeigen was in ihnen steckt. Auf der Motocross-Strecke direkt an der B187 wurde bei extremer Hitze extreme Action geboten. Hut ab vor der Leistung die die Jungs und Mädels an diesem Tag bei Temperaturen von über 30°C zeigten. Ich war am Sonntag als Zuschauer dabei und war froh das Glück zu haben einen Platz im Schatten zu ergattern. 














Es waren tolle Rennen und die Atmosphäre war unbeschreiblich. Bei solch einer Soundkulisse und dem Geruch der zwei- und viertakt Motoren war Gänsehautfeeling garantiert. Die waghalsigen Sprünge und Kämpfe und die beste Platzierung taten ihr übriges dazu.
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder im Jessen und Trebitz dabei sein und vielleicht schaffen wir es auch einmal zur DM nach Teutschental.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen