Freitag, 20. März 2015

Der Korsika Countdown läuft!

Der Countdown bis zum Start unserer Korsika Tour läuft bereits. Am 30.03.15 geht's endlich los.
Meine Emme ist zurück vom "freundlichen" der ihr einen neuen Kettensatz mit original MZ Ritzel, Supersprox-Stealth Kettenrad, 530 ZVX-3 gold Kette, eine neuen Bridgstone T30 (vorn) neues Öl mit Filter und neue Bremsflüssigkeit verpasst hat. Außerdem hat er gleich noch den neuen verlängerten Kettenschutz mit "MZ 1000 SF" Schriftzug angebaut. 
Heute hab ich dann noch die neue Batterie, eine "YUASA YTX14H-BS", eingesetzt da die alte "VARTA" nach dem neunten Winter anfing zu schwächeln. 

der neue Bridgstone T30
neues Kettenrad, Kette und Kettenschutz



Ein bisschen Öl wurde noch auf den CLS Evo Tour aufgefüllt und somit ist mein Baby 
"ready to fly" für den Trip nach Korsika.

PS: Ich frag mich wieso die ENUMA Kette "Gold" heißt.
      Sie ist so blass dass sollte "Weißgold" heißen.
      Echt schade! Denn meine alte Kette sah deutlich besser aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen