Donnerstag, 6. März 2014

Wann beginnt meine Saison?

Mittlerweile geht es mit großen Schritten auf das zweite März Wochenende zu und meine Maschine steht immer noch in der Werkstatt. Nach dem ich feststellen musste dass die neuen Brembo Bremsscheiben nicht passen bekomme ich einfach keine Alternative aufgetrieben und dabei soll es doch am Wochenende wieder so schön werden. Mit etwas Glück bekomme ich nächste Woche zwei ABM Peak Scheiben (dreimal auf Holz klopf).

Thomas war auch wieder fleißig und hat endlich  den vierten Tag unserer Schottlandtour online stellen können. Dieses mal mit etwas weniger Text aber mit mehr Bildern. Meine schottische Fazer ließ sich ziemlich unspektakulär fahren, aber sie fuhr und die Jungs wurden nicht wieder durch mich aufgehalten.
Es war ein schöner Tag mit Wind, Regen aber auf der Sky auch mit viel Sonne. Die Landschaft war endlich so wie wir sie uns vorgestellt hatten und alle Moppeds liefen so wie sie sollten. Es war ein schöner Tag doch lest selbst was wir erlebt haben: Schottland 2013 Tag 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen